Abwartender aus Niederkassel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur VerfĂŒgung. Wir freuen uns auf dich!

  • Dennoch - wenn etwas Edition heißt und gehypt wird - muss dieses Modell limitiert sein.

    Adidas macht dies sogar mit Turnschuhen und Exklusiv-Editionen besser. Swatch frĂŒher auch. Es kann nicht sein, dass in D immer noch kein Standardmodell konfigurierbar ist und die 1FE das Volumenmodell darstellt.

  • Ich geb dir ja recht. Ich hab lediglich gesagt, dass es mich nicht stört, weil ich von dem Bike sehr begeistert bin und dass ich nicht mit ExklusivitĂ€t gerechnet habe. WĂŒnschenswert wĂ€re es aber dennoch!

  • Ich bedauere es auch, das eine limitierte StĂŒckzahl nicht eingehalten worden ist, so wie von vielen HĂ€ndlern im Vorfeld propagiert.

    Ich stimme JuNi zu, das mir das Bike aber so und so riesig gefĂ€llt und sich daran seid dem Erhalt vor drei Wochen nichts geĂ€ndert hat. Ich gehe gerne in die Garage und schaue sie mir an oder setze mich einfach mal fĂŒr eine Minute drauf, wenn ich gerade kein Zeitfenster oder gutes Wetter zum fahren finde.

    Wir mĂŒssen uns einfach hier im Forum davon lösen, das es keine in kleinen StĂŒckzahl limitierte und produzierte First Edition der R18 gibt, jaaaaaaa leider.....dafĂŒr haben wir noch mehr begeisterte Mitfahrer auf den Straßen und unsere Gemeinschaft wĂ€chst und wĂ€chst.

    Ich freue mich ĂŒber jede R18 egal in welcher Art und welchem Umbauzustand, die ich kreuze oder am Straßenrand erblicke.

    Die R18 bleibt einfach ein unfassbar schönes Motorrad.

  • Besser hĂ€tte ich es nicht sagen können 😍😉

    Ich kann’s kaum erwarten - noch knapp 2 Wochen ‌‌‌

    Bald hat das Warten ein Ende, du bist ja schon auf der Zielgeraden 😉 freue mich fĂŒr dich wenn deine auch bald in deinen heiligen Hallen steht.

  • Bei der FIRST Edition handelt sich um die ERSTE ...

    nicht um eine LIMITED Edition !!!!

    Bei allem VerstĂ€ndnis dafĂŒr, dass man der Letzte sein möchte, der sie noch bekommt - "Bitte NACH mir aufhören mit der Auslieferung" (so oder so Ă€hnlich hat wohl jeder gehofft?!)

  • aber es hat niemand verstanden, das BMW auch eine First Edition des Tourers und des Baggers und des...und des...und des... daraus machen wird.

    Diese First Edition wird es noch bis Ende 2022 noch geben...:rollen:auslachboy

    Meine Meinung...

    Wenn wir das so sehen wollen, dann sind wir drauf rein gefallen.... :verliebt

    Das hat mich anfangs auch etwa gewurmt. Inzwischen ist mir das sch...egal. Ich habe mein Spaß mit dem Motorrad, nicht mit der Edition.

    Wenn man an Geld verdienen gedacht hat... (Wertsteigerung). Da gibt es viel bessere Möglichkeiten...

  • Nicht ganz richtig,

    wir haben ja eigentlich das 2021 Modell,

    und mit dem Modellwechsel auf 2022 lÀuft die First dann aus.

    Um so lÀcherlicher der Hinweis in der Zeitschrift MOTORRAD,

    die gerade vom Band gelaufene R18 First Edition ist leider

    ausverkauft :auslachboy

    Hat bestimmt noch ein paar KĂ€ufer angelockt:weia

    Blinker setzen, Leben Àndern :daumen-hoch

  • Das ist richtig. Bis Sep 2021 wird es die FE noch als R18 geben.
    Danach kann man die FE aber auch noch als andere Versionen anbieten? Wie jetzt auch in der R18 Classic realisiert...
    Da bin ich mir noch nicht sicher, was Marketing alles hergibt... :)

  • Bei der FIRST Edition handelt sich um die ERSTE ...

    nicht um eine LIMITED Edition !!!!

    Man wird wohl kein gleichgeschaltetes VerstĂ€ndnis vom Begriff „First Edition“ erreichen. Trotzdem wird schon immer im Verkauf eine ExklusivitĂ€t mit diesem Begriff suggeriert. Wenn nicht limitiert in der StĂŒckzahl, dann doch limitiert bezĂŒglich der Ausstattungsvariante oder ein sonstiger Vorteil. SpĂ€testens wenn ich die kommende gĂŒnstigere R18-pure mit Zubehör auf FE „aufpĂ€ppeln“ kann und wenn ich dann eventuell sogar noch gĂŒnstiger dabei wegkommen sollte, spĂ€testens dann schleicht sich doch „ein GeschmĂ€ckle“ ein. Und nicht unschuldig sind die VerkĂ€ufer bei BMW. Auch wenn ich noch auf eine andere Modellvariante warte, angeboten wurde mir die „exklusive“ FE genau so, als limitiert. Das lief bei der R9T genauso.

    Just my two cents.

    Habt Spaß Leute 😎

    Total verrĂŒckt: Wenn man bei "Fat Bob" 6 Zeichen austauscht, kommt "BMW R18" raus :freudensprung

    Gutes Omen?

  • Und nicht unschuldig sind die VerkĂ€ufer bei BMW. Auch wenn ich noch auf eine andere Modellvariante warte, angeboten wurde mir die „exklusive“ FE genau so, als limitiert. Das lief bei der R9T genauso.

    Just my two cents.

    Habt Spaß Leute 😎

    So ist es, und daher gab es auch keinen Rabatt aufs Moped.

    Die FrĂŒhbucher wurden regelrecht gef..... :ditsch

    Blinker setzen, Leben Àndern :daumen-hoch

  • Guys, freut euch ĂŒber das Mopped. Die R18 ist hĂŒbsch und ich wĂ€re auch beinahe auf dem Marketingtrick des Hoffens auf ein seltenes StĂŒck reingefallen. Es ist nur - aber ein hĂŒbsches - Massenbike. Also genießt die Zeit mit dem Spielzeug.

    Ich war heute mit meiner Retro Harley unterwegs und mit einem Freund in einem StraßencafĂ© am Boulevard 😂.

    Wenn die Leute stehen bleiben und sich das Bike anschauen oder zusammen mit dem Bike Fotos machen, merkt man, dass das Luxusprobleme sind.

    So wird es - hoffe ich - auch mit der R18 sein. Also genießt die R18. ExklusivitĂ€t ist doch egal.

    Macht es wie euer Bike: Rock n Roll. 😎