Musik vom iPhone - R18B/Transe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    Ich war heute seit langem mal wieder mit der Bagger unterwegs (nach 14 Tage und 5.000 Kilometer mit der GS/ADV, echt beängstigend).

    Musik über iPhone gespielt. Was mich irritiert ist, war es nicht mal möglich die Playlisten, etc. über das Untermenü auszuwählen, oder irre ich mich.

    Wenn ich ins Untermenü gehe ist da nur „Play“ und „Pause“ und darunter Audioeinstellungen.

    Habe ich das geträumt, das dort mal „Interpreten“ und „Playlisten“ auszuwählen war?

    Jetzt muss ich die Musik auf dem Handy vorwählen und kann über dass TFT nichts auswählen.

    don't be sad - be like me

    Externer Inhalt stc-bps.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Gude, evtl bist Du zu ungeduldig. Wenn das Handy die Verbindung aufgebaut hat, kann es durchaus noch einige Minuten dauern bis auch die restlichen Menüpunkte angezeigt werden.

    Sorry but, i am to day, heute vier Stunden unterwegs!?

    don't be sad - be like me

    Externer Inhalt stc-bps.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dann weiß ich auch nicht weiter. Ich habe auch ein iPhone, aktuelle Software und bei mir dauerte in der Regel so 2-3 Minuten nach Einschalten der Zündung, bis ich auf Interpreten, Alben usw zurückgreifen kann.

    Da fehlt bei Dir irgendwo ein Häkchen oder eins ist Zuviel gesetzt.

    Wo wohnst Du denn? Vielleicht vergleichen wir einfach mal die Einstellungen?

  • Sehe ich das richtig, dass ich nur die bereits bezahlte Musik über den I-Pod an den TFT-Bildschirm unter "Medien" weiterleiten kann? Bei anderen Herstellern, stöpsel ich nur meinen USB-Stick ein und los geht's. Das kann ich bei der R 18 TC vergessen.

    Also bleibt mir nur, einen digitalen Sender zu suchen oder auch den Sender vom Handy auf die Anlage zu übertragen. Beides in schlechter Qualität, da innerorts der Empfang furchtbar ist.

    Der Stand der Technik sieht hoffentlich bald besser aus.

  • Meine Beschallung läuft über Apple Music oder ich streame einen Radiosender.

    Alle Playlists, Alben und Interpreten, die ich im Apple Music Abo geladen habe, kann ich auch auswählen.

    Genau so ist es!

    @berti

    Geht alles, man(n) muss es auch wollen und können..

    3 sind eine zu wenig..

    Grüße

    Der Dicke Karl

  • Ich kann Rock Antenne via App streamen. Die App kostet nichts, lediglich das Datenvolumen muss ich dabei im Auge behalten.

    Bevor ich losfahre, muss ich die App öffnen und auf Start drücken. Danach kann ich wieder auf Pause gehen und dann im Menü der TC auf Media gehen und dort auf „Wiedergabe“ gehen.

    Dann kann ich innerhalb der App die unterschiedlichen Rocksparten anwählen.

    Wenn ich dann auf meine gespeicherten Playlists gehe, komme ich aber nicht mehr auf Rock Antenne zurück.