Distinguishes Gentleman‘ s Ride 2023

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich möchte kurz den Zeigefinger erheben, denn der Gentleman's Ride hat einen ernsten Hintergrund. Es handelt sich in erster Linie um eine Spendenaktion für die Männer - die gemeinsame Ausfahrt im edlen Zwirn ist eher die Begleiterscheinung, um in der Öffentlichkeit zu werben und das Thema publik zu machen.

    In Hamburg muss man sich registrieren und im Idealfall auch spenden und erst dann bekommt man Infos bezüglich der Ausfahrt.

    Die letzten Jahre war das auch immer im September - das war bei Kälte und Nässe eher suboptimal (zumindest für Nordeuropäer)

    1802 ccm - Big Toy for Big Boy

  • Moin, dann hau mal ein paar Infos zu dem Treffen in LUX raus, ich finde nämlich so ad hoc nix darüber. Bin öfter bei euch und fände es klasse, da mitzufahren.