neue Modelle am 22.10. im Anflug?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich mich bei Twitter erst registrieren, um die Präsentation sehen zu können 🤔 dann lass ich es lieber und bin auf eure Berichte gespannt bzw. Die YouTube Videos im Nachgang...

    Nix registrieren. Präsentation war nur für die 9t Fans interessant.

    Das Classic Konzept war jetzt nicht so neu. Hatte auf andere

    Lackierungen gehofft.

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Die Classic unterscheidet sich doch nur wegen Seitenkoffer....

    Alles andere gibt es doch auch in der 1st edition als Zusatz ??

    Oder verstehe ich etwas falsch ?

    16er Rad vorne bei der Classic; 19er bei der FE. Wiegt durch die Mehrausstattung 20kg mehr. 24500 Euro Grundpreis.

    Einmal editiert, zuletzt von R18FFM (22. Oktober 2020 um 18:56)

  • Ich habe nen Lenkungsdämpfer drin, da gehen denke ich nur Wäscheleinen. Zudem hat BMW die Classic bestimmt vor dem 01.09. produziert. Die Classic wird auch Tempomat haben, etc. Die Tourenscheibe kann man sicherlich auch so bestellen. Im www kann man ja schon viele Scheiben wählen

  • Die Classic ohne Wäscheleinen, da komme ich mir doch ver....... vor :ditsch

    Hoffe es geht Euch nicht so, wie ich es schon bei meiner Vorstellung beschrieben habe (frühe Bestellung 2015er R9T bereut). Manches kann man beheben indem man nochmal Geld ausgibt und manches lässt sich zurechtbasteln, aber manches war einfach nicht Abwärtskompatibel.

    Drücke Euch die Daumen, dass der „Mut“ und finanzielle Einsatz für die frühe Bestellung sich in gesteigerte Lebensfreude umwandeln lässt 🤘🏼 😎

    Total verrückt: Wenn man bei "Fat Bob" 6 Zeichen austauscht, kommt "BMW R18" raus :freudensprung

    Gutes Omen?

  • Was für ein geiler Shit! Geht mal alle in euch hinein! Wie die in der Truppe durch Südafrika donnern? Wahnsinn! Mehr geht doch nicht als Cruiser! Dann noch ein paar hübsche Bikerfrauen dabei! Hammer! Ich bin leider nur auf HD durch Amerika! Wäre geiler auf R18 gewesen! Stellt euch mal vor; wir alle ballern durch Kalifornien auf unseren Bikes! Mehr geht nicht

  • die Zusatz Scheinwerfer gab es vorher auch an der Scheibe. Die Scheibe ist die große aus der konfig für die 1st ed.

    Ich sehe nicht das ding?

    Einzig die zwei geteilte Sitzbank? Und kleineres rad vorne....

    Natürlich bleibt sonst die 1st edit dran.

    Wäre ja teuerer etwas zu ändern.

    Ich bin zufrieden!

  • Also mich haben die Wäscheleinen gestern beim Abholen nicht wirklich gestört. Ich glaub auch nicht, dass die jetzt noch so massiv viel ändern. Ich finde die schon sehr stimmig und mich hat gestern auch sonst nichts gestört. Was ich umbaue, weiss ich noch nicht. Vielleicht Töpfe von J&H

  • ist das etwa dieselbe zwei geteilte Sitzbank bei der classic wie 1st edit?

    Ich habe mir extra zwei Sitze bestellt, Einzel und Bank.

    Wenn die Bank sowieso zweigeteilt ist, dann kann ich auch Einzel Sitz abbestellen?

    Oder?

  • Also mich haben die Wäscheleinen gestern beim Abholen nicht wirklich gestört. Ich glaub auch nicht, dass die jetzt noch so massiv viel ändern. Ich finde die schon sehr stimmig und mich hat gestern auch sonst nichts gestört. Was ich umbaue, weiss ich noch nicht. Vielleicht Töpfe von J&H

    ...gibts die Töpfe von J&H jetzt schon?

  • Im Video spricht Roland Sands von sehr ähnlichen Töpfen im freien Verkauf analog zur Dragster-Version.

    Die sind sehr kurz und würden mir gut gefallen - okay, etwas leiser dürften sie sein. :sboy

    Im Shop von ihm ist leider noch nichts drin.....

    bin dabei!

  • Im Video spricht Roland Sands von sehr ähnlichen Töpfen im freien Verkauf analog zur Dragster-Version.

    Die sind sehr kurz und würden mir gut gefallen - okay, etwas leiser dürften sie sein. :sboy

    Im Shop von ihm ist leider noch nichts drin.....

    ...auf solche kurzen Töpfe warte ich auch, die dürfen bis maximal Mitte Hinterrad gehen