Mitgliederzahlen steigen deutlich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi, gestern lagen wir noch im 150er Bereich und eben wurde die 170 geknackt!

    Super ist das :applaus, die Fans der R18 werden mehr und mehr. Ist ja auch ein geniales

    Teil :enorm

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Hi, gestern lagen wir noch im 150er Bereich und eben wurde die 170 geknackt!

    Super ist das :applaus, die Fans der R18 werden mehr und mehr. Ist ja auch ein geniales

    Teil :enorm

    Endlich ist der Manx auch restlos begeistert, trotz der Wäscheleinen 🤣😂

  • Wäscheleinen, Lianen, Affenschaukeln :daumen-runter, so eine Lösung habe ich noch nie an

    einem :toeff gesehen. Das das einem Premiumhersteller nicht würdig ist, darüber

    brauchen wir uns wohl nicht unterhalten. Trotzdem haben wir hier einen genialen

    Motor am Start. Da muss man auch mal Abstriche machen:cryboy

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Im Milwaukee V -Twin Forum war ich auch mal. Da gab es mal diverse Probleme.

    Und ich habe mir dadurch die komplette Festplatte geschrotet. Nie wieder :daumen-runter

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Hallo Markus,

    ich bin ja auch fast von Anfang an dabei und freue mich, dass die Gemeinde ständig wächst. Jetzt wird auch Japan endlich beliefert, und ich kann nächste Woche eine Probefahrt mit der R18 machen. Die wenigen Bikes, die hier bereits angekommen sind, hatten alle noch die ursprünglichen Leitungsbefestigungen. Mal sehen, ob das so bleibt. Cruise Control kann man hier nicht bestellen. Die R18 First Edition kommt aber ansonsten voll ausgestattet und gleich mit Trittbrettern. Wenn die Probefahrt positiv ausfällt, bestelle ich. Die Straßen sind hier aber alle etwas enger als in Europa und so ein dickes Bike braucht schon etwas mehr Platz und Freilauf. Meine RNineT behalte ich auf jeden Fall. Werde berichten wie es weiter geht.