Gepäckträger R18

  • ...bin mal gespannt welche Gepäck Lösungen für den Bobber angeboten - ich kann mir weder Gepäckträger noch Seitentaschen so richtig vorstellen 🤔 wenn gar nix geht bzw. aussieht, dann muss halt mein neuer Rucksack herhalten - bin ja nich jung, das muss der Rücken aushalten 😉

  • Hallo schöne Grüße aus München. Der Gepäckträger ist echt super. Würde auch einen haben wollen 👏


    ich warte auch sehnsüchtig auf meine R18

  • Stimmt, Grundträger gibts im Zubehör.

    Mann muss nur eine neue Aufnahmeplatte anfertigen, anschweißen und die Bohrungen anpassen.

    Das sollte für jeden, der handwerklich begabt ist, kein Problem darstellen.

    Ich freue mich, daß mein Gepäckträger soviel Zuspruch gefunden hat.

    Es wird sicher in Zukunft eine Unmenge von verschiedenen Gepäckträgern und Zubehör geben, aber auf die Schnelle ist es eine gute Lösung.

  • Hallo Gerhard,


    ich werde das mal im Auge behalten - ggf. würde ich mich bei Dir nochmal melden. Jetzt kommt eh erstmal der Winter und dann schauen wir mal, was generell so auf den Markt kommt! Aber vielen Dank für das Angebot, auf dass ich bei Bedarf gerne zurückkomme.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: