Seitlicher Kennzeichenhalter

  • Moin zusammen,


    Eine Frage in die erlauchte Runde:

    Hat vielleicht schon jemand eine Alternative zum seitlichen Kennzeichenhalter von BMW entdeckt?

    Habe bisher im Netz nichts gefunden…


    Gruß, Chris

  • Der Plastiknüppel kann ja weg, da ist die Zubehörindustrie dran.

    Seitliche Anbringung sollte den HD Kisten vorbehalten sein.

    Zumindest wenn unsere Dicke im Serientrimm gefahren wird.

    Es sei denn ein Umbau a la Bobber oder Custom erfordert die

    seitliche Anbringung. Walzwerk ist ja dran, und die Lösung wird

    allemal schöner als das klobige Teil aus der BMW Zubehörliste.

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

    • Neu
    • Hilfreich

    ...da ist BMW sowieso nicht sonderlich clever: Ihr Zubehör gibts zum Teil erst im 3. Q (zB das Bibber Heck) und Walzwerk wird so lange nicht mehr warten/brauchen. Der Ansatz - das sieht man schön bei Update 2 ist meiner Meinung nach sehr vielversprechend 😊

  • Den Bobber - Kit gibt es erst ab der 2. Jahreshälfte nächsten Jahres. Mein Vertrag musste dementsprechend umgeschrieben werden. Da ich meine zum Bobber umbauen möchte, muss auch ein seitlicher Kennzeichenhalter dran :brauen


    JuNi:

    Danke für den Tipp mit Walzwerk :daumen-hoch

  • Den Bobber - Kit gibt es erst ab der 2. Jahreshälfte nächsten Jahres. Mein Vertrag musste dementsprechend umgeschrieben werden. Da ich meine zum Bobber umbauen möchte, muss auch ein seitlicher Kennzeichenhalter dran :brauen


    JuNi:

    Danke für den Tipp mit Walzwerk :daumen-hoch

    Wer hat’s geraten :wuetend

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Walzwerk ist schon eine Hausnummer, und der erfindet sich stets neu. Ursprünglich

    der Ducati Szene zugeneigt, über Harley und seit einiger Zeit in der BMW Szene

    präsent. Der hat ein Gespür davor, wo die Kohle sitzt. Jedenfalls wesentlich seriöser

    als diese Rolan Sands Geschichte. Bei meiner ersten 9t hatte ich mit seinen

    extrem teuren Zylinderkopfhauben Metallspäne im Öl :weia

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

Diese Inhalte könnten dich interessieren: