Antenne am Heck anbringen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    bei BMW wirst Du dazu auch schwerlich was finden, eine Antenne ist ja verbaut, also aus Sicht BMW wozu eine zweite.

    Wenn es Dir um eine geeignete Antenne (Deko) als solche geht, würde ich genau bei denen nachfragen von denen auch das abgebildet Motorrad ist, Harley.

    Oder alternativ, wenn Du eigentlich ein Fähnchen daran binden möchtest bei Honda bzw. Zubehör für Gold Wing, bei denen ist das ja üblich mit dem Fähnchen.

    Bis dann

    Einmal editiert, zuletzt von Mo i Rana (9. April 2023 um 08:04)

  • Grundsätzlich hat BMW am Motorrad auch Antennen verbaut, und das ist nicht lange her. Meine K1600B hatte ja noch eine und als Ersatzteil ist das Teil daher auf jeden Fall noch lieferbar.

    Wenn man handwerklich geschickt ist kann man die sicher auch an den Koffer der R18 B basteln.

    IMG_0653.jpg