Connecticut Hub

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ähhhh ... Jetzt mal unter uns, was issn des für ein Quatsch?! :dizzy

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das für original BMW Geräte ein Verbindungstool?!

    Also mein Handy ist mit der BMW ja per Bluetooth/WLan verbunden, wozu brauche ich das dann noch?! Mein Schuberth C5 darüber verbinden?! Verstehe das nicht so ganz ... :dizzy :dizzy :dizzy

  • Ähhhh ... Jetzt mal unter uns, was issn des für ein Quatsch?! :dizzy

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das für original BMW Geräte ein Verbindungstool?!

    Also mein Handy ist mit der BMW ja per Bluetooth/WLan verbunden, wozu brauche ich das dann noch?! Mein Schuberth C5 darüber verbinden?! Verstehe das nicht so ganz ... :dizzy :dizzy :dizzy

    Das ist kein Quatsch. Das kannst du bei der GS, GS ADV in den Halter des BMW NAV 5/6 einklinken und dann dein HDY als Navi benutzen, ähnlich wie bei der R18B/TC nur das, dies hier sauber funktioniert und auch noch kabellos läd.

    7D017BED-C826-407A-8804-2F8348AB961E.jpg

    E01C9BD2-4B42-4B26-9541-76E1A4183CA9.jpg

    don't be sad - be like me

    Externer Inhalt stc-bps.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Achso ... :peacy Ja, weil ich irgendwie nichts damit anzufangen wusste da ich ja per WLAN mein Handy am 10,25 Zoll spiegle.

  • Und Du kannst mit dem Drehrad Musik Vorspulen und Laut Leise machen und Telefonieren und und und…😉✌️lg

    Hey Sven! Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort auf meine Frage! Das hilft in der Entscheidung sehr. Nur mit dem Drehrad bei der Cruiser ist das so ne Sache…. Das einzige Drehrad das wir haben, ist der Griff rechts. Und ja, wenn ich da dreh wirds tatsächlich lauter (und schneller). Ansonsten mangelts an Drehrädern im Cockpit. 😉😇

    Viele Grüße aus Violau, Markus

    Von race to cruise