Navigationsansage in Helm übertragen funktioniert nicht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo Kollegen nachdem ich nun die ersten Kilometer endlich fahren konnte bin ich immer noch schön am auszuprobieren und spiele schön an allen Knöpfchen und Schalterchen rum. :taetschel

    Was mir bisher aber noch nicht gelungen ist die nette Navi Stimme von der Susi in meinem Helm zu übertragen. Das Radio funktioniert, das Telefon auch also an der Kopplung oder dem Lautsprecher im Helm kann es nicht liegen. Ach so, Ansagen aus den Lautsprechern an mein Bagger höre ich ebenso nicht .Weiß vielleicht einer ob und wo das aktiviert werden muss/kann ?

    danke schon mal Vorab Uwe

  • Du musst die richtige Reihenfolge beim Koppeln einhalten. Mein Freundlicher hat mir damals (war für die K1600B mit Navigator) die Anleitung eingeschweißt.

    Die Punkte „Navigator“ musst du im Fall der R18 auslassen, alles andere wird gültig sein damit alles funktioniert.

    IMG_7718.jpg

    IMG_7719.jpg