BMW X2City - Neuer elektrischer Tretroller vorgestellt

  • Der dicke Boxer ist dann wohl doch kein dicker Boxer geworden :saufnase Aber trotzdem ganz lustiges Spielzeug der neue X2City. Elektronische Drossel raus und schon können die Rockers von morgen üben :freak


  • "Der dicke Boxer ist dann wohl doch kein dicker Boxer geworden"


    Nur um sicherzustellen, dass ich Dich nicht falsch verstehe ... gab es da irgendeine Entscheidung/Information? Oder hast Du das lediglich auf den Tretroller bezogen?

    Nicht, dass wir am Ende in einem Forum ohne Zukunft schreiben ...

    Ciao

    SANDRIN


    "Hammering Shit Can Driver"

    Riding: '16er Macan GTS, '15er CrossPolo, '68er 280SL, '03er Cruiser, '17er 9T-Scrambler

    Flying: UH-1D "HUEY", Mi-8 "HIP", AS-532 "COUGAR"

  • Jou, wirklich schade für Harley, dass sie so genau passend für die Revanche-Zölle herhalten mussten. Und noch mehr schade, dass Herr Trump die perfekte Strategie fand, seine Stammwähler von H-D zu entwöhnen.

    Wenn meine Frau und meine Tochter nicht ständig über das Klischee des H-D Fahrers herziehen würden (Wampe, rund-ums-Maul-Bart, dicke Partnerin, ...) hätte ich mir schon lange 'ne Breakout geholt. Die haben es schon zweimal geschafft, dass ich mir statt 'ner Harley 'ne BMW geholt habe (R1200C, R9T), nur um des häuslichen Friedens willen.

    Deshalb bin ich auch so sehr hinter einem fetten Bayern-Cruiser her ... und mein oberstes Kriterium ist: bigger is better.

    Ciao

    SANDRIN


    "Hammering Shit Can Driver"

    Riding: '16er Macan GTS, '15er CrossPolo, '68er 280SL, '03er Cruiser, '17er 9T-Scrambler

    Flying: UH-1D "HUEY", Mi-8 "HIP", AS-532 "COUGAR"

  • Das mit Trump war einfach ein starkes Stück. Ich weiß nur nicht was ich jetzt schlimmer finden soll...dem seine Reaktion, oder seine Wählerschaft. So weit her kann der ur-amerikanische Patriotismus dann nicht sein. Ich war letztes Jahr bei unserem Harley Händler im Nachbarort. Das bekannte Material ab 1200 cm³ finde ich nach wie vor viel zu teuer, die indische Harley hat mich erst richtig gegruselt. Kabelsalat wie bei MZ, Verarbeitung für die anvisierte Zielgruppe ernüchternd und dann wieder der Preis... :schmunzeln

  • und die qualitätsprobleme wurden mit dem MW8 motor, stichwort getriebeöl transfer, auch nicht besser. deswegen hab ich meine road king auch gewandelt. zum glück gleich schnell, heute behauptet HD nämlich , es gibt kein problem wenn man mit <50% der getriebeöl menge fährt...... egal, king ist weg und meine springer läuft zumindest noch sauber.


    der e-roller ist zwar witzig, aber mehr auch nicht. bmw sollte mal mit einer neuen info zum 1800er bike rüberkommen :daumen-hoch

  • ... bmw sollte mal mit einer neuen info zum 1800er bike rüberkommen ...

    Genau!

    Aber da herrscht sowas von 'still ruht der See' ...

    SANDRIN


    "Hammering Shit Can Driver"

    Riding: '16er Macan GTS, '15er CrossPolo, '68er 280SL, '03er Cruiser, '17er 9T-Scrambler

    Flying: UH-1D "HUEY", Mi-8 "HIP", AS-532 "COUGAR"

  • In Frankreich/Paris kann man kleinere E-Tretroller wie in Germany E-Bikes ausleihen. Sind da schon fast eine Plage, soviel stehen da rum. Das ist kein kleiner Markt...

    Da sind so ein paar fossile Spinner wie wir, die 1800 verbrennen wollen, wohl nicht solch eine große Menge...