Batterieladegerät für R18

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Am WE soll es nun endlich wärmer werden und abtrocknen; Salz sollte auch so gut wie weg sein.

    Zur Sicherheit gestern die R18 nach 2 1/2 Monaten Standzeit (teils mit eingeschalteter Alarmanlage) in der Garage nochmal an das BMW Ladegerät gehangen 86% Restladung.

    Das zeigt, Hauptgrund des Anhängens ist fast die Batteriepflege-Funktion….. viel Saft geht nicht verloren….

    Zweites Argument - geheimnisvolles Licht in der Garage 😍 - sieht fast aus wie bei den BMW Vorpremierefotos…😂

    IMG_3236.jpg

  • Moin Thies

    Du solltest das bei BMW als Werbevorschlag für das Ladegerät und unserer R18 anmelden.. gefällt mir gut! :applaus


    PS. Ich war schon einmal unterwegs mit meiner "Dicken" wie immer, ein Hingucker bei den Autofahrern..

    :sonne

    ..hier, um Erfahrungen und Wissen zu teilen.. 8)

  • PS. Ich war schon einmal unterwegs mit meiner "Dicken" wie immer, ein Hingucker bei den Autofahrern..

    :sonne

    Kann ich bestätigen. Da ich ne Classic "First Edition" fahre, freue ich mich regelmäßig gerade über "ältere Autofahrer" die oft mit dem Daumen hoch neben mir an der Ampel stehen.

    Grüße Matthes

    Hol di fuchtig :peacy

  • Am Sonntag komm ich raus, um mit der Dicken eine kleine Tour zu machen. Sie stand schon vor der Garage. Davor ein Mann im beginnenden Rentenalter mit glänzenden Augen: "Das ist aber ein schönes Motorrad! Darf ich die mal fotografieren?"

    ...das ist mir mit noch keinem anderen Motorrad passiert...!

    :babyballon

  • Am Sonntag komm ich raus, um mit der Dicken eine kleine Tour zu machen. Sie stand schon vor der Garage. Davor ein Mann im beginnenden Rentenalter mit glänzenden Augen: "Das ist aber ein schönes Motorrad! Darf ich die mal fotografieren?"

    ...das ist mir mit noch keinem anderen Motorrad passiert...!

    :babyballon

    Bis zur letzten Woche hätte ich dem beistimmen können. Letzte Woche war ich aber mit meiner R1200c gemeinsam mit meiner Tochter und ihrer Honda Shadow VT 600c bei einer neuen "TÜV-Süd" Prüfstelle in Kiel. Beide Mopeds brauchten neu TÜV. Und wie es so ist, hat Vatern den TÜV-Preis für beide Maschinen gern übernommen. - Nun kommt's aber. Als wir durch waren (schicke neue blaue Plaketten :freudensprung) kam der Chef des Ladens auf uns zu und sprach: "Wow, was für schicke gepflegte Maschinen. Darf ich ein Foto für uns machen?"

    Da war ich ganz baff, und war kurz versucht, noch meine R18 classic dazuzuholen. Habe ich dann aber gelassen. Ich wollte dem armen Mann nicht noch mehr an schönem Moped zumuten.:peacy

    Hol di fuchtig :peacy