Wie werde ich Händler im Forum?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen!

    Dieser Bereich richtet sich NUR an kommerzielle Anbieter im Forum, die bei uns ihre Produkte vorstellen wollen.

    Das Bewerben von Angeboten, wo eine klare Gewinnabsicht im Hintergrund steht, ist in unserem Forum ausdrücklich nicht erwünscht und verstößt gegen unsere Forenrichtlinien: https://www.dicker-boxer.de/sc-terms-of-use/ (§3/7). Außerdem handelt es sich um einen Wettbewerbsverstoß, der im ungünstigen Fall von einem Konkurrenten abgemahnt werden kann.

    Um permanente "durch die Blume Schleichwerbung" zu unterbinden, bieten wir Händlern die Möglichkeit eines eigenen Bereiches an.

    Was bringt mir das?

    • Im Forum "Gewerbliche Anzeigen" kann inseriert werden
    • Im Postfach für private Nachrichten sind nun 1500 Nachrichten möglich (normal 200)
    • Im Fußbereich des Forum wird global ein Werbebanner des Händlers eingebunden (Standardgröße 468x60)
    • Der Benutzer wird als "Händler" gekennzeichnet und ist damit als Sponsor des Forum erkennbar
    • Ihr dürft Gutscheine anbieten, um direkt darüber Kunden zu generieren (winwin-Situation)

    Hinweise zum Sponsoring

    • Die Laufzeit ist wählbar zu 3, 6 oder 12 Monaten
    • Die Kosten betragen jeweils monatlich & zzgl. Mwst. bei 3 Monaten 50 Euro, bei 6 Monaten 45 Euro und bei 12 Monaten 40 Euro
    • Rechnung wird erstellt, somit ist diese Ausgabe als Werbungskosten absetzbar
    • Es findet keine automatische Verlängerung statt > kein Abo!

    Dieses Angebot richtet sich nur an Händler!


    Mitmachen: schreibt mich an :rocker

    Grüße Markus :baerli