• Hallo Leute,

    Ich lese schon länger mit und sende euch hiermit einen Gruß

    aus der Pfalz. :peacy

    Wir, das sind meine Frau und ich, kommen aus der Harleyszene...,

    2018 sind wir von Road King und Fat Bob zur 1250 GS gewechselt...

    Die Gs ist fahrtechnisch schon eine Klasse für sich..aber optisch stehe ich halt nun mal eher auf Heritage....und wir wollten halt nicht mehr so schwere Eisen fahren....

    Wie das so ist...,die R18 habe ich mir seit der Vorstellung immer schlecht geredet....

    Die Probefahrt fand dann am 24.09.2020 statt....eigentlich wollten wir 2 neue Gs holen aber so ein Teil musste ich einfach mal fahren...Ich wollte mir eigentlich nur beweisen dass ich solche Eisen nicht mehr brauche....

    Was soll ich sagen....Ich bekomme hoffentlich diese Woche die R18 die mein Händler schon früh bestellt hatte..,ich konnte einfach nicht anders....

    Ach ja meiner Frau gefiel die neue r 1250 r gut:megalol

  • Herzlich Willkommen Pälzer 😉

    Viel Spaß hier im Forum - hoffe es klappt diese Woche, deine Begeisterung bleibt erhalten und wir bekommen einen ausführlichen Fahrbericht am nächsten Wochenende 😊

Diese Inhalte könnten dich interessieren: