Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

R18 Heritage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Das R18 Heritage-Projekt steht kurz vor dem Abschluss.

Custom wurde zum 100-jährigen Jubiläum von BMW Motorrädern in der HOLAN Heritage Garage kreiert.

Im Projekt finden Sie einige Anspielungen auf die Tradition und den Stil der guten alten Schule.

Die meisten der sichtbaren Produkte werden in das Angebot aufgenommen.

Um vor dem offiziellen Verkaufsstart des R18 Heritage nicht zu viele Details preiszugeben

- Fotos etwas abgedunkelt ;)

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

• Ist das nicht die R18 mit den Alukoffern ?

Respekt vor der handwerklichen Leistung und dem eigenen Stil, aber meinen Geschmack trifft es überhaupt nicht.

Das muss es aber auch nicht - es muss dem Besitzer gefallen und individuell gemacht ist es definitiv.

1802 ccm - Big Toy for Big Boy

• BMW Motorräder im Wehrmachtslook stehen bei uns aktuell nicht so hoch im Kurs.. :freak

Zudem werden jetzt erstmal Leopard 2 Panzer geliefert und wenn das je nicht reichen sollte kommt die Bundeswehr bestimmt auf Dich zu... :brauen

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Sogar das Eiserne Kreuz hat er drauf, auf seiner Wehrmachts R 18. Jetzt fehlt nur noch die Tarnbeleuchtung und das Hakenkreuz . :weia :weia :weia

Da hat einer den Schuss nicht gehört...

Schafft es hoffentlich nie nach Deutschland, diese Wehrmachts R 18, sonst hat BMW ein echtes Image Problem... :schmunzeln

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Rundherum sieht man nur den für Harley gemachten R18. Ich wollte, dass BMW zu seinen alten Wurzeln zurückkehrt – das war der Plan und ich bin zufrieden mit der Wirkung

..für mich ist die "First Edition" der R18 autentisch eine BMW.. alles andere sind Custom Bikes, die ihre Liebhaber finden.. Aber jeder wie er mag.. :pilot

..hier, um Erfahrungen und Wissen zu teilen.. 8)

• Der größere Tank ist nicht nur sexy auch sinnvoll.

Das wurde mir schon 2x gesagt das der Originaltank zu klein wirkt auf der R18....

Taj ich könnte wirklich größer gebrauchen aber bitte mit Tankanzeige :rocker :rocker :rocker

24 Liter = ca. 400 km. Du vergisst Stress und Tankanzeige ;)

• Eher nicht, wir sind schon Premiumkunde und ehrlicher und fairerweise waren die KTM für unsere Zwecke geeigneter. Für alle die jetzt die HercBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.ules ins Spiel bringen😂😂😂hat Spaß gemacht ist aber in keiner Weise vergleichbar.

Ich finde einzelne Details an dem Umbau spannend (Suchscheinwerfer am Bügel z. Bsp.)

• Hallo Tomek,

mir gefällt deine Arbeit. Und auch ich finde dass der original Tank zu klein ist. Eine größere Reichweite macht immer Sinn.

Mit einem größeren Tank sieht die R18 auch besser aus. Da stimmen die Proportionen mehr.

Jedenfalls für mich.

Mach weiter so.

...bis neulich, Michael

Wer langsam reitet hat auch einen Gaul.

• Hallo Michael,

für mich als Designer in unserer Garage :) Proportionen und Linienführung stehen im Vordergrund. Ich habe ein altes Foto ausgegraben

Gute Gesundheit, Tomek

• Großer Tank - könnte was sein. Aber auf dem Cruiser den B Tank? Die Klappen wären für mich nichts - soll ja schön clean / spartanisch sein…

Glaube aber, dass LMC eine Tankvergrösserung anbietet….

Gesamtkonzept? Handwerklich viel gemacht; einige Detail-Lösungen finde ich ganz spannend aber das Gesamtkonzept ist nicht so nach meinem Geschmack. Es gibt ja durchaus auch BMW Lösungen / Customizing, die nicht Harley hinterher rennen…

Aber jeder soll mit seiner Lösung glücklich werden….✌️

Diese Inhalte könnten dich interessieren: