Walzwerk-Update 2

  • Walzwerk Umbauten starten.

    Hier der Link und die Screenshots:


    https://www.walzwerk-motorcycles.de/r18/


    UPDATE 2:


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ...stimmt - das Hinterrad wirkt so aber viel mächtiger, gefällt mir sehr gut 👍🏻

    Bin gespannt wie es aussieht wenn’s fertig ist - kommt wirklich der Studie um einiges näher 😊

  • vielleicht kommt ein 6 Zoll Felgensatz von Kineo, ich warte mit Bestellung noch ab, es wird noch viel mehr kommen.

    Die original Auspufftöpfe sind zwar schön stimmig, aber der Sound paßt nicht zu der Maschine.

  • Sieht klasse aus - nur wenn man da mal längere Touren fahren will, wohin mit dem Gepäck? Mit Rucksack wirds auf langer Strecke ungemütlich. Für nur Tagestouren is es geil....

  • Immer eine Frage wofür man das Bike braucht. Die Zeiten von 2-Rad Urlauben ist bei mir vorbei.

    Mein Motorrad darf gerne Customized und fern der Alltagstauglichkeit sein. Ich bin sehr gespannt

    auf das fertige Produkt und auch auf den Preis. Walzwerk bietet später ja fertige Komplettmaschinen an. Rucksack bei Kurzstrecken und Tagestouren immer gerne.

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Das sehe ich genauso. Mit so einer serienmässigen R18 ist das eher unspannend, um das mal vorsichtig auszudrücken. Und irgendeine Touringtauglichkeit, Gepäcktaschenkompatibilität oder Alltagstauglichkeit ist für mich total uninteressant, dafür gibt es zich andere 0815 Mopeds. Das Ding muss knallen, da muss man richtig Bock haben, sich drauf zu setzen und das Drehmoment in den Eiern spüren beim Gasgeben. Und das heisst natürlich: Zu einem geilen Motor gehört eine geile Optik.

  • ...Ich sehe das ähnlich....Urlaubsfahrten sind auch für mich nichts mehr......das sollen die jüngeren machen...:peacy Ich fahre gerne im Nahbereich und mache dann Tagestouren auch mal über 300km......Die Burgerläden und guten Cafés kenne ich alle....also geht da nur Geld und Papiere mit...

    Und ja ich bin mittlerweile bekennender Schönwetter Fahrer:daumen-hoch

    ...

  • Schönwetterfahrer - war ich schon immer !

    Die großen Taschen reizen mich schon, der Auspuff an der First jedoch auch.

    Vielleicht gibt es irgenwann noch etwas Größeres als Heckgepäcktasche - kompatibel mit dem Soziussitz.

    Gelassenheit ist eine Tugend

  • Bisher bin ich mit meiner 9T hauptsächlich in Mittelgebirgen wie Schwarzwald, Vogesen usw. für längere Touren unterwegs gewesen, die Alpen fehlen mir noch, vor allem Südtirol - aber erst mal Corona Einschränkungen abwarten...

    Mit der R18 möchte ich auch gerne 2-4 Tages Touren machen, muss aber nicht unbedingt extrem Kurvenreich sein mit unzähligen Spitzkehren.

    Also brauch ich auch ein Gepäcksystem und weil ich auf jeden Fall auf Bobber umbauen werde, genau dafür.

    Bin gespannt was die nächsten Monate angeboten wird - bis zum Saisonbeginn ist ja noch etwas hin

Diese Inhalte könnten dich interessieren: