Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Weiteres R 18 Modell

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Demnächst kommt noch eine vierte Modellvariante auf den Markt, eine Mischung aus Bagger ( hinten ) und normale R 18 ( vorne ).


    Also eine Bagger ( mit Koffern ) aber ohne den WC Spülkasten vorne auf dem Lenker.

  • Demnächst kommt noch eine vierte Modellvariante auf den Markt, eine Mischung aus Bagger ( hinten ) und normale R 18 ( vorne ).


    Also eine Bagger ( mit Koffern ) aber ohne den WC Spülkasten vorne auf dem Lenker.

    Woher hast Du die Info ? Kannst du eine seriös Quelle nennen ?


    Ich arbeite regelmäßig beim BMW Motorrad Händler und von so einem Modell hat noch niemand etwas gehört. Der Geschäftsführer ist auf allen Seminaren und würde es so ein Modell demnächst geben, dann wüssten wir das.


    Wir haben übrigens auch einen 100 Jahre Teppich im Laden liegen, der ja angeblich nicht erhältlich ist.

    1802 ccm - Big Toy for Big Boy

  • Demnächst kommt noch eine vierte Modellvariante auf den Markt, eine Mischung aus Bagger ( hinten ) und normale R 18 ( vorne ).


    Also eine Bagger ( mit Koffern ) aber ohne den WC Spülkasten vorne auf dem Lenker.

    Bin gespannt. Könnte mir gefallen.

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎

  • Woher hast Du die Info ?


    Aus seriösen und gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen.



    Noch ein paar weitere Infos am Rande :


    - die BMW nineT wird Ende des Jahres eingestellt


    - Nachfolger der nineT ist die BMW R 12 / welche im Herbst 2023 präsentiert und Anfang 2024 ausgeliefert wird


    - in 2023 kommt zudem noch die "kleine" GS auf den Markt, auf Basis der BMW nineT, aber mit anderem Fahrwerk, anderem Krümmer etc.

    Einmal editiert, zuletzt von Pure 2021 ()

  • .. ich warte die neue 13er bzw 14er (Adv, Version mit selben Hubraum) GS ab und entscheide dann ob ich nochmal die GS wechsle. Meine Bagger habe ich mühselig tourentauglich gemacht, die bleibt erst mal. Es gab vor einiger Zeit Phantasien eines Zeichners zu weiteren Modellen mit 18er Motor.

    Da könnte ich schwach werden.


    Bis dann Christian

  • ... ich glaube nicht, dass es eine Frage der Größe des Händlers ist! Eher eine Frage wie "leichtfertig" geht er mit vermutlich noch vertraulichen Information Modellpolitik um.

  • Demnächst kommt noch eine vierte Modellvariante auf den Markt,

    Moin,

    wieviel Modellvarianten sind denn aktuell auf dem Markt? ich zähle 5 mit dem Editionsmodell: :matrix

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Wir haben übrigens auch einen 100 Jahre Teppich im Laden liegen, der ja angeblich nicht erhältlich ist.

    ich würd ihn nehmen.... wenn ich das nächste Mal bei Euch bin, kannste ihn ja schon mal einrollen, damit er nicht so leidet... :handshake

    Grüße Thilo :ichbinalt

Diese Inhalte könnten dich interessieren: