Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Tasche Werkzeugrolle vorne an Gabel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Für was brauchst Du denn beim Südafrikafeldzug bitte Heizgriffe ? :denk

Die gibt es dann vielleicht bei der Stalingrad Edition.

Moin,

sind ja Geographieexperten am Start.... Südafrika ist nicht das, was man gemeinhin mit dem Afrikakorps des Herrn Rommel in Verbindung bringt.

Südafrika kann auch Schnee... und auch kalte Finger...

Am Vorabend des 80. "Jahrestag" der Kapitulation der VI. Armee in Stalingrad (und der damit verbundenen humanitären Katastrophe auf beiden Seiten) auf so eine Idee zu kommen, könnten empfindliche Zeitgenossen als etwas despektierlich empfinden.

Ich persönlich sehe die R18 eher weltverbindender und freue mich über Kreationen an Umbauten aus aller Herren Länder usw....

Grüße Thilo :ichbinalt

• Bordorot hatte ich auch als Barette.

Genieße Dein Leben, Du hast nur das eine. :sunnyboy

• Offizieller Beitrag

Nächste Woche geht der Prototyp der Werkzeugrolle von Spirit Leather in den Versand. Letztendlich wird dieser Prototyp so ähnlich aussehen wie diese Rolle, welche aber nicht als Werkzeugrolle gedacht war und deutlich kleiner ist. Ich stelle dann entsprechende Bilder ein und mit dem finalen Feedback fertigt Jimi dann die Endversion. Festgemacht wird sie mit Loxx-Schrauben am Wunderlichhalter von deren Werkzeugrolle.

Wenn die Endversion (inkl. Eurem Feedback) steht, könnt Ihr - die Ihr Interesse angekündigt habt - direkt auf Jimi zugehen und er macht Euch auch welche mit Eurem Gusto - Farbe und Details. Es ist sicherlich für alle dann etwas leichter, wenn eine fertig ist und man eine ungefähre Vorstellung hat.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Die Werkzeugrolle geht am Montag in die Post als Prototyp an mich. Ich gehe davon aus, dass ich selber keine Veränderungswünsche habe.

Den Video dazu seht Ihr hier. Wie gesagt, die Werkzeugrolle ist in Kombination mit dem Wunderlichhalter, der Clip-Schrauben hat.

• Guten Morgen Walter

Wirkt jetzt im Video recht klein , bin gespannt auf deinen Bericht

Da bin ich auch gespannt. Wie gesagt, jeder kann dann eigene Wünsche äußern.

Da Jimi ein Artist ist und selbst eine R18 vor Ort zum Ausprobieren hat, bin ich optimistisch.

Es ist ein Prototyp. Sollte ich nicht zufrieden sein, macht er mir eh einen weiteren Wurf mit meinen Verbesserungsvorschlägen.

In 10 Tagen bin ich auf dem Bauernhof, um die R18 zu holen, dort montiere ich sie gleich und mache Fotos. Und dann gehts nach Valencia ...

• Moin Walter,

Bin sehr gespannt auf Dein Ergebnis. Jimi macht bereits ebenfalls eine Werzeugtasche für mich. Das Leder ist vom selben Tier, wie mein Sattel und bereits zurückgelegt. Den Wundermilchhalter hat er mir auch vorgeschlagen. Habe ihn aber noch nicht live gesehen. Nächste Woche fahre ich zu Jimi und schaue mir das mal an.

Gruß, Chris

• Offizieller Beitrag

Moin Walter,

Bin sehr gespannt auf Dein Ergebnis. Jimi macht bereits ebenfalls eine Werzeugtasche für mich. Das Leder ist vom selben Tier, wie mein Sattel und bereits zurückgelegt. Den Wundermilchhalter hat er mir auch vorgeschlagen. Habe ihn aber noch nicht live gesehen. Nächste Woche fahre ich zu Jimi und schaue mir das mal an.

Gruß, Chris

Hallo Chris,

hier siehst Du den letzten Status. Schöne Grüsse an Jimi

Diese Inhalte könnten dich interessieren: