Stecker im Regen...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da ist mir doch heute beim nachladen der Batterie was aufgefallen.

    Also erstmal, das nachladen mit einem (nicht BMW) Ladegerät führt nicht zum abfallen der Embleme. :peacy

    Aber mir ist beim betrachten der Zylinder von unter der 5-er Stecker aufgefallen.

    Für die wo gern im Regen fahren ein kleiner Tipp:

    Mal ein wenig Schutzwachs drauf machen, das erspart Ärger in ein paar Jahren. :freudensprung

    Ich habe das gleich mal beidseitig gemacht.

  • Moin Ingo,

    man sieht es auf dem Foto nicht, aber die Kabel sind etwas tiefer im Stecker verkapselt.

    An der Außenseite des Steckers mit Konservierungsmitteln zu arbeiten, verträgt a) nicht jeder Kunststoff und zieht b) Schmutz magisch an.

    Viele Grüße von Ralf

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • Moin Ingo,

    man sieht es auf dem Foto nicht, aber die Kabel sind etwas tiefer im Stecker verkapselt.

    An der Außenseite des Steckers mit Konservierungsmitteln zu arbeiten, verträgt a) nicht jeder Kunststoff und zieht b) Schmutz magisch an.

    Viele Grüße von Ralf

    Wo er Recht hat hat er Recht..

    Grüße

    Der Dicke Karl

    3 sind eine zu wenig..

    Grüße

    Der Dicke Karl

  • Moin Ingo,

    man sieht es auf dem Foto nicht, aber die Kabel sind etwas tiefer im Stecker verkapselt.

    An der Außenseite des Steckers mit Konservierungsmitteln zu arbeiten, verträgt a) nicht jeder Kunststoff und zieht b) Schmutz magisch an.

    Viele Grüße von Ralf

    Ups, ich meinte natürlich "Moin Heiko".

    War noch nicht ganz wach ..... :S

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)