ein Servus in die Runde,
ich bin der Tom aus Ansbach, 50 Jahre alt und begeisterter Motorradfahrer seit 32 Jahren. Vor 4 Jahren konnte ich meine Frau auch dazu begeistern noch den großen Führerschein zu machen und seither fahren wir unsere Touren zusammen auf 2 Maschinen. Über die Jahre bin ich schon wirklich viele Maschinen gefahren. Die letzte war eine Z100SX von Kawa. Nun bin ich gerade dabei mir eine R18 mit Bobber Umbau zuzulegen (neu). Bei der Suche nach Antworten bin ich auf dieses Forum gestoßen und hab mich natürlich gleich angemeldet.
Eigentlich dachte ich zu Wissen, was ich will, bis ich beim Händler war und ich erst mal lernen musste, dass man nicht im Konfigurator konfigurieren kann und dann einfach bestellt. Daher wird meine Wunschmaschine nun ein Abenteuer aus Recherchen, Umbauten und Kompromissen. Hätte ich eigentlich von BMW nicht erwartet.
Aber ich denke mit eurer Hilfe wird es dann doch noch mein Wunschmotorrad. Ziel ist es, noch dieses Jahr zu bestellen.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. schön wäre es, wenn in etwa das dabei rauskommt
VG
Tom