Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

und wieder ein Neuer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ein Servus in die Runde, :peacy


    ich bin der Tom aus Ansbach, 50 Jahre alt und begeisterter Motorradfahrer seit 32 Jahren. Vor 4 Jahren konnte ich meine Frau auch dazu begeistern noch den großen Führerschein zu machen und seither fahren wir unsere Touren zusammen auf 2 Maschinen. Über die Jahre bin ich schon wirklich viele Maschinen gefahren. Die letzte war eine Z100SX von Kawa. Nun bin ich gerade dabei mir eine R18 mit Bobber Umbau zuzulegen (neu). Bei der Suche nach Antworten bin ich auf dieses Forum gestoßen und hab mich natürlich gleich angemeldet.

    Eigentlich dachte ich zu Wissen, was ich will, bis ich beim Händler war und ich erst mal lernen musste, dass man nicht im Konfigurator konfigurieren kann und dann einfach bestellt. Daher wird meine Wunschmaschine nun ein Abenteuer aus Recherchen, Umbauten und Kompromissen. Hätte ich eigentlich von BMW nicht erwartet.

    Aber ich denke mit eurer Hilfe wird es dann doch noch mein Wunschmotorrad. Ziel ist es, noch dieses Jahr zu bestellen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. schön wäre es, wenn in etwa das dabei rauskommt


    VG

    Tom

  • Moin Tom, das wird !-)

    Willkommen hier im Forum….. da wirst Du sicher fündig was Tips zum selber machen angeht oder Tips zu Customizern, die das hoch professionell anbieten…

    Grüße ✌️

  • Moin und willkommen,


    Wir sind gerade dabei einen exklusiven Bobber mit richtig geiler Lackierung zu bauen. Mehr kann ich noch nicht sagen, bis auf das es ein Einzelstück werden wird. Vielleicht wäre das interssant für Dich. Alles kann, nichts muss.

    1802 ccm - Big Toy for Big Boy

  • Hallo Tom,

    ein Bekannter, der früher hier auch mal tätig war, möchte eine seiner Maschinen verkaufen. Anbei mal ein paar Fotos. Wenn Interesse besteht kann ich gerne einen Kontakt herstellen.

    Grüße

    Der Dicke KarlBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Von der Z1000SX zur R18, das nenne ich mal nen Wechsel :applaus Wünsche dir viel Spaß mit der Dicken und allzeit gute Fahrt! :toeff

    Hi Role18,


    da ich nicht der größte bin, wurde mir die Z100SX (Tourer, zeitweise mit Koffern) dann doch zu hoch. Aber meine Frau hat sie mir sofort abgeschwatzt und mich immer wieder in meiner Wahl bestätigt. Ich frag mich nur warum ... :denk

  • Hallo Tom,

    schick mir doch bitte mal deine Telefonnummer zum weitergeben. Alles andere dann von Ihm!

    Grüße

    Der Dicke Karl

Diese Inhalte könnten dich interessieren: