BMW Hinweis-Aufkleber

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bist Du hier der Oberlehrer?? Hört sich jedenfalls so an..🤔

    Grüße

    Der Dicke Karl

    Zack! Hat ein bisschen gedauert, aber es hat sich doch noch jemand gefunden, der zwar nicht angesprochen war, aber aufgrund falsch verstandener Solidarität in diesem nun wirklich kleinen Diskurs das erste Schimpfwort in den Ring schmeißt...

    Mir liegt Ironie auf der Zunge, aber ich werde Ronnys Erklärung und Michaels versöhnlichen Worten folgen und mich besinnlich zeigen.

    Viele Grüße von Ralf

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • Zack! Hat ein bisschen gedauert, aber es hat sich doch noch jemand gefunden, der zwar nicht angesprochen war, aber aufgrund falsch verstandener Solidarität in diesem nun wirklich kleinen Diskurs das erste Schimpfwort in den Ring schmeißt...

    Mir liegt Ironie auf der Zunge, aber ich werde Ronnys Erklärung und Michaels versöhnlichen Worten folgen und mich besinnlich zeigen.

    Viele Grüße von Ralf

    Ups, Oberlehrer ist für Dich ein Schimpfwort? Am Ende hab ich noch Recht? Lehrer?


    Grüße

    Der Dicke Karl

    3 sind eine zu wenig..

    Grüße

    Der Dicke Karl