QUASSELECKE 0,0

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Keine Angst Leute ich trainiere wie Arnold...heute 400Kg mit der Rückenwippe gerissen.

    275Kg Bauchmuskel Maschine....läuft.

    Hab zwar gestöhnt wie beim...egal aber es läuft.Und es gibt nix was nix geht.

    Klar gibt es vorrübergehend Einschränkungen...kann/darf nicht putzen...Spülmaschine nööö und Müll rausbringen...absolutes Tabu...ganz klar und da halte ich mich auch dran....Frauchen steht grad hinter mir..... :wgirl

    So ist wieder wech.... :verliebt

    Hab ja ein Rezept bekommen vom Doc,Erstmal morgens,wichtig, Wurstbrät im Darm 1x, dann Seefisch im Brötchen, und auf den Rückweg ,Stück Torte wenn Frauchen auf der Arbeit ist,für zuhause,wegen dem Trennungsschmerz.

    Er hat gesagt wenn ich das strikt einhalte sehen wir uns bald wieder...denke das er das positiv meinte.... :verdutzt


    Kopf hoch Leute und immer genug Sprit im Tank :peacy

  • Seefisch

    ist immer gut, enthält viele Albinosäuren und nicht gesättigte Amöbenfette.

    Der letzte Schrei hier im Norden sind Kabeljau Wings.

    Kabeljau und Schellfisch sind ja die Fische der Deutschen Bundespost für die Verlegung und Befestigung von Seekabeln gewesen.

    Fliegende Fische sind mir von der Atlantikquerung bekannt, aber daß der Kabeljau auch fliegen kann, wusste ich nicht.

  • HarryHH 16. März 2023 um 18:57

    Hat den Titel des Themas von „QUASSELECKE“ zu „QUASSELECKE 0.5“ geändert.
  • Ist es nicht schön, hier eine Quasselecke zu haben?

    Eine hier häufige und überall täglich mehrfach benutze Floskel stellt OK dar.

    Über die Bedeutung der Buchstaben gibt es verschiedene Meinungen -bis weit zurück ins Griechische Όλα καλά - Ola Kala - Alles Gut

    Das mir am logischsten erscheinende ist der deutsche Kontrolletti bei Ford mit den Initialen O.K.


    https://www.swr.de/wissen/1000-an…orrect%E2%80%9C.

  • Bin ab und zu beruflich in Berlin, in Tempelhof ist auch der Sitz meines Arbeitgebers.

    Kürzlich gab es einen Fahrauftrag von Rehden nach B, Oderstraße 24.

    Vorherige Reiseplanung. Kundin kontaktiert. Alles i.O.

    In Rehden Zieleingabe. Keine HausNr. 24 im Navigator, nur 20 und 22. Naja, halt nur ein Haus weiter.

    Im Ziel endet die Fahrt bei HausNr. 22 an einer alten Flugplatzfläche.

    Also rumgefahren auf die gegenüberliegende Seite. Dort endet die Fahrt bei HausNr. 26.

    Die Kundin angerufen...

    Sagt die, haben Sie auch die richtige PLZ verwendet? Die Oderstraße gibt es in Berlin mindestens 2x

    Achwas :psycho :psycho :psycho

    https://efahrer.chip.de/news/sticker-neben-dem-kennzeichen-verraet-von-diesem-auto-sollten-sie-abstand-halten_1011882

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Argumente für meine heutige Faulheit auf dem Sofa:

    - Backterie von Miss O ist noch nicht eingebaut,

    - Außentemperatur liegt unterhalb von 20o Celsius

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wer war denn heute von Hösbach nach Feldkahl unterwegs, hab im Vorbeifahren eine R18 gesehen..

    3 sind eine zu wenig..

    Grüße

    Der Dicke Karl

  • Ich war’s, der Karl. Hab ne schöne Spessarttour über Waldaschaff, Marktheidenfeld und Lohr gemacht. Schön war’s!

    3 sind eine zu wenig..

    Grüße

    Der Dicke Karl

  • So, Inspektion und frischen TÜV....für gnädige 330€...jetzt kann der Sommer kommen

    Anmerkung vom TÜV: 1 leichter Mangel: Das Nummernschild ist beschädigt.

    Ernsthaft....der meinte die 3 Bohrlöcher. Der hatte doch Langweile. :ditsch

    Ich habe neulich mein Nummernschild verloren..

    Nummernschildhalter ist an den Befestigungslöchern für Schrauben abgebrochen...

    Nicht das dir das selbe passiert...

  • Wer war denn heute von Hösbach nach Feldkahl unterwegs, hab im Vorbeifahren eine R18 gesehen..

    Hallo Karl,

    ich dachte sofort an dich und wir wären uns fast zweimal begegnet, denn ich hatte unterwegs zwei mal überlegt ob ich jetzt über Lohr zurück fahre.Bin dann aber von Schöllkrippen, Wiesen, über Bieber nach Gelnhausen und Geiselbach zurück nach Aschebersch.

    Ihr wart zu zweit oder hab ich mich da verguggt ?

    Ich erkenne oft nicht schnell genug, sehe zwar ein Moped kommen muß aber erste den Motor fixieren damit ich es einordnen kann.

    Das war heute mein dritter Tag in Folge auf dem Sattel. HERRLICH

    In drei Tagen hab ich 10 Stunden an der Gashenne gedreht.

    Und da ich gerade so Fett auftrage kommt noch einer obendrauf. Es war heute meine 4. Tour in 23 und ich habe die ersten 1000 Km im Sattel gesessen .

    :rodeo...bis neulich, Michael

    PS: ....der Cowboy hier oben gehört umgedreht, der reitet ja gegen Wand

    Achja,

    Karl schreibe mir doch mal deine Telnr. als PN. Wir hatten es am Samstag von dir. Bei der nächsten Runde würden wir dich gerne einladen.

    Wer langsam reitet hat auch einen Gaul.

  • logo beste Wetter für Tour...

    Verdammy aber Gestern voll erwicht 2x Schauer und die Karre sah/sieht aus...mag gar nicht im Stall gehen gucken...und der Mist muss schnellst runter...Salz -Deckgemisch.

    Gleich mal zur Waschanlage düsen und den ganzen Sand runter spülen...abba die Tour tat gut und das ist das einzigste was zählt.

  • Hallo Michael,

    wir waren zu zweit, ja, meine Holde und ich. Ich wollte auch erst deine Runde fahren, aber im Wald kommt die Sonne nicht so zur Geltung.. :megalol

    3 sind eine zu wenig..

    Grüße

    Der Dicke Karl