Euch auch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2026!
QUASSELECKE 0,0
-
HarryHH -
1. Dezember 2022 um 06:52 -
Unerledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
ich wünsche auch allen einen guten Rutsch, ein glückliches und gesundes neues Jahr 2026
-
Alles anzeigen
Haaa...grad gefunden,warum auch immer.
Warum fällt mir da das feuchte Winkelgetriebe ein.....

Ist ja ne Quasselecke,da darf man das.....

Ihr wollt die ganze Geschichte...OK
Also ich bin auf der Suche nach einer Enduro.....Ne üble Karre für Schnee+Salz
und bin über diese super schöne....
gestolpert.Natürlich ist das kein Ding für Schnee+Salz aber ist sie nicht chic

So nu weiter...

da steht in der Beschreibung...nachträgliche Nockenwellenschmierung eingebaut...
Und das hab ich mal Tante Google gefragt,was das ist....

Und dann bin ich in einem Forum gelandet da wo Nockenwellen mit neuen Simmerringen aufarbeitet.
Und da riet der eine dem anderen,solche Hülsen zu verwenden wenn die Nockenwelle minimal eingelaufen ist,um, da Ölaustritt zu verhinden,oder andere Verschmutzungen rein kommen können.
Und dafür sind diese Hülsen.....

So,ich bin nu schlauer und Ihr gelangweilt...

So nu aber genug...die Sonne guckt raus,meinem Arm geht es schon recht gut.Madame ist gleich weit weg bei ihrem Papa und ich könnte.......

-
Alles anzeigen
Haaa...grad gefunden,warum auch immer.
Warum fällt mir da das feuchte Winkelgetriebe ein.....

Ist ja ne Quasselecke,da darf man das.....

Ihr wollt die ganze Geschichte...OK
Also ich bin auf der Suche nach einer Enduro.....Ne üble Karre für Schnee+Salz
und bin über diese super schöne....
gestolpert.Natürlich ist das kein Ding für Schnee+Salz aber ist sie nicht chic

So nu weiter...

da steht in der Beschreibung...nachträgliche Nockenwellenschmierung eingebaut...
Und das hab ich mal Tante Google gefragt,was das ist....

Und dann bin ich in einem Forum gelandet da wo Nockenwellen mit neuen Simmerringen aufarbeitet.
Und da riet der eine dem anderen,solche Hülsen zu verwenden wenn die Nockenwelle minimal eingelaufen ist,um, da Ölaustritt zu verhinden,oder andere Verschmutzungen rein kommen können.
Und dafür sind diese Hülsen.....

So,ich bin nu schlauer und Ihr gelangweilt...

So nu aber genug...die Sonne guckt raus,meinem Arm geht es schon recht gut.Madame ist gleich weit weg bei ihrem Papa und ich könnte.......

Moin,
die XT500 hat aber ab Werk keinen E-Starter.
Das muß man mögen gerade weil die alten XT`s beim kicken schonmal zurückschlagen können.
Das macht dann Aua. Das Ankicken sollte man beherrschen wenn man sich so etwas zulegen möchte.
Da würde ich doch eher zu einer XT600E raten.
Fahre selber eine TT600s aus 1994 die auch nur einen Kickstarter hat,
Gruß
Frank
-
Ich kann Frank nur zustimmen. Hatte auch schon das Vergnügen. Ist ein tolles Moped, aber da Wadenbeingefährder bitte nur mit Endurostiefeln. Nur die halten dein Bein bei einem „XT magnicht Anfall“ beim Ankicken heile…
-
Moin, auf diesem Wege auch von mir euch allen einen guten Rutsch (außer mit den bikes 😎), ein glückliches und gesundes Jahr 2026.
-
Eln guten Rutsch ins neues Jahr.
Und allzeit schönes Wetter Sonnenschein

-
Allen einen guten Rutsch und einen tollen Orgasmus 2026
-
Einen schönen guten Morgen zusammen, auf diesem Wege wünsche ich euch allen (unbekannterweise) einen guten Rutsch ins Jahr 2026 und hoffe, den einen oder anderen einmal zu treffen. Ich werde im 2026 sicher mal mit dem WoMo und Motorrad eine Woche Richtung Emden fahren. Und im August zum Elvis-Festival nach Bad Nauheim... da nehm ich meine TC auch mit. Vielleicht ergibt sich da ja eine Gelegenheit.
-
Auch von mir allen einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und unfallfreies 2026.
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr auch mit der ein oder anderen persönlichen Begegnung.
BG Bernd
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Einen guten Start in 2026, auf weitere spannende Beiträge, Ideen und Diskussionen und für alle eine unfallfreie Saison....
-
Kommt gut rein und alles Gute für 2026!

-
Guten Rutsch und alles gute für 2026.
-
Ich wünsche Allen einen guten Rutsch. Kommt gut in 2026 an
.Gruß Frank
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Auch von mir alles Gute fürs neue Jahr.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Willkommen in 2026.
Uns allen ein schönes und Kilometerreiches 2026.
...bis neulich auf der Landstraße, Michael
-
Moin miteinander, ich darf mich den Wünschen für ein tolles Bikejahr 2026 anschließen und allen eine gesunde und unfallfrei Saison wünschen.
Ab heute werden die Tage bis zur Vogesen-Tour gezählt.

-
Alles Gute im neuen Jahr, viele unfallfreie und schöne Kilometer.
-
- Offizieller Beitrag
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. .......................
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hallo zusammen, der Bericht steht heute in der neuen Motorrad News.
Grüße Ralle
-