Trocken legen für den Winterschlaf.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • oder bei mir ist ein Schlauch ab

    Schon OK.

    Deswegen schrieb ich ja auch vorsichtshalber Nehmen wir einmal (für das Loch) Pos. 1 an.

    Dem Gesetz der überlaufenden Flüssigkeit von Archimedes (der mit "heureka!") in der Badewanne folgend, muss sich der Schlauch irgendwo oben befinden.

    Genaueres hätte das Aufsägen des Tanks gebracht :hanfi

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Alter Schwede.
    Ihr habt aber echt Langeweile. Und dann auch noch andere, beschäftigte Leute dafür anrufen.
    Ich lach mich weg :rollen

    Tipp von mir: die Titanic von Lego kaufen - fast 10.000 Teile zum basteln. Geht auch alleine.

    If it burns Fuel - ride it as like you stole it.