Letzte Aktivitäten

  • Markus

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus Bayern verfasst.
    Beitrag
    Mal gucken ob BMW eine nineT-Wechselprämie anbietet :D Willkommen Adolfo!
  • jottpeter

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus Bayern verfasst.
    Beitrag
    Moin und Willkommen! 😎
  • Adolfo

    Hat das Thema Servus aus Bayern gestartet.
    Thema
    Hallo,

    Nach über 25 Jahren Boxer von R80 über R80GS ...... bis 1200 GS bin ich nun bei meiner tollen NineT Scrambler gelandet und warte wie Ihr auf den geilen Maxiboxer.

    Viele Grüsse Adi
  • SANDRIN

    Hat eine Antwort im Thema Grüße aus Berlin... verfasst.
    Beitrag
    Hi, welcome und viel Spaß beim Warten.
    Cheers
  • Markus

    Hat eine Antwort im Thema Grüße aus Berlin... verfasst.
    Beitrag
    Na dann willkommen im Forum :rocker
  • jottpeter

    Hat eine Antwort im Thema Grüße aus Berlin... verfasst.
    Beitrag
    Moin und Willkommen! 👍🏼
    Diebstahl bzw der Versuch ist doof!
    Bei mir blieb es nicht beim Versuch und es war eine V-Rod Muscle...
    Schlimmer fand ich dann aber den Streit mit der Versicherung, das Mopped trotz Vollkasko ersetzt zu bekommen... 👎🏼
  • Freakbln

    Hat das Thema Grüße aus Berlin... gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich wollte mich kurz Vorstellen:

    Mein Name ist Oliver, ich bin 47 und fuhr eine 1200GS. Diese ist nach einem Diebstahlversuch leider nicht mehr fahrtüchtig (ganz doof wenn man keine Teilkasko hat). Aber nun kann ich liebendgerne warten bis…
  • jottpeter

    Beitrag
    Ok, danke!
  • Markus

    Beitrag
    Mit dem Handy? Wandelt er nicht um, du musst die Smileys vom Forum nutzen :bier
  • jottpeter

    Beitrag
    Ich wollte einen Daumen zeigen, waren aber 9 Zeichen zu wenig...
  • jottpeter

    Beitrag
    Sehr schön :daumen-hoch
  • SANDRIN

    Beitrag
    Es hat sich selbst bereits im Odenwald herum gesprochen ... kleine Info zur Überbrückung der Wartezeit.
    Cheers
  • Cologny

    Hat eine Antwort im Thema Preis verfasst.
    Beitrag
    Also ich habe gerade kein Moped, würde bei 14k aber sofort bestellen, da kostet dann ja die Retro Lederjacke mehr ;-)

    Also 14k wäre ein Traumpreis, der denke ich nicht realisiert werden kann (bin da aber nicht fachkundig genug). Die haben nen komplett neuen…
  • jottpeter

    Hat eine Antwort im Thema Preis verfasst.
    Beitrag
    Aktuelle Preisinformationen aus dem WWW:Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
  • SANDRIN

    Hat eine Antwort im Thema Preis verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von jottpeter)

    Echt? Jibbet eine große H-D für 14k? Dachte immer, die beginnen bei 20k. Hatte mal 'ne ziemlich schicke Breakout im Visier, für die wurden aber 25k aufgerufen.
    Anyway, 14k wäre ein Hammer Preis ... und da bin ich nicht ganz so…
  • jottpeter

    Hat eine Antwort im Thema Preis verfasst.
    Beitrag
    M.M.n. gilt es die 14 der StreetBob zu schlagen - sonst wird das nix...
    Nicht umsonst die meist verkaufte "große" HD.
  • SANDRIN

    Hat eine Antwort im Thema Preis verfasst.
    Beitrag
    Ich bin optimistisch - als ich den Strampler gekauft habe, war ich über die aufgerufenen 13.000 Teuronen Grundpreis mehr als angetan. Da wurde bei der Konkurrenz (damals v.a. Ducati) bei preislich ähnlichem Niveau erheblich weniger geboten. Selbst…
  • Markus

    Hat eine Antwort im Thema Preis verfasst.
    Beitrag
    Wäre auch mein Preis, der so im Kopf kreist. Vielleicht gechoppt zu 19.990 Euro, aber realistischer um 25.000 Euro. Aufwärts :lachen
  • Cologny

    Hat das Thema Preis gestartet.
    Thema
    Moin, was schätzt ihr, wird die erste Cruiser Version Kosten? 25k?

    Grüsse aus Kölle!
  • Markus

    Hat eine Abwesenheit eingetragen.
    Abwesenheit