Letzte Aktivitäten

  • Markus

    Hat eine Antwort im Thema Gruss aus Holland verfasst.
    Beitrag
    Willkommen im Forum :rocker
  • jottpeter

    Hat eine Antwort im Thema Gruss aus Holland verfasst.
    Beitrag
    Moin und Willkommen!:bier
    Mutig!
    Und: Glückwunsch! :daumen-hoch
  • EpicR18

    Hat das Thema Gruss aus Holland gestartet.
    Thema
    Hallo! Habe der erste R18 in holland bestellt. Keine ahnung was es wird oder kostet. Binn gespannt. Nach die messe in meiland gibts mehr info.
  • Cologny

    Hat eine Antwort im Thema Bin neu hier verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    kannst Du uns das bitte mal genauer Erklären was Du bestellt hast? Zu welchen Konditionen und auf welcher Basis? Hast Du einen Vertrag in der Hand?

    Beste Grüße!
  • wrought_iron

    Hat eine Antwort im Thema Warten verfasst.
    Beitrag
    Beim Warten ist ein Anhänger entstanden.
    Preis ist aber noch unklar .... :freak .... hab' ich, glaub ich, schon mal irgendwo gehört ...
  • spelze

    Hat eine Antwort im Thema A Bavarian Soulstory verfasst.
    Beitrag
    "Wie fährt sich die Concept R 18? Dr. Markus Schramm, Head of BMW Motorrad, erzählt es euch!"

    https://www.facebook.com/BMW.Motorrad.Deutschland
  • jottpeter

    Hat eine Antwort im Thema A Bavarian Soulstory verfasst.
    Beitrag
    Wobei sie mir bei 20 und mehr schon richtig gut gefallen muss...

    Für Sammlermodelle bin ich zu arm... 😢
  • Markus

    Hat eine Antwort im Thema A Bavarian Soulstory verfasst.
    Beitrag
    Der Preis ist doch realistisch. Bei 20.000 Euro geht's los und dann werden die Varianten irgendwo um 5.000 Euro nach oben variieren. Vielleicht alle zwei Jahre noch ein exklusives Sammlermodell für das Doppelte, um den Wahnsinn anzuheizen und diejenigen…
  • Markus

    Hat eine Antwort im Thema Bin neu hier verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Thoko)

    Also mit den Varianten - das wäre ja nun mehr als typisch für BMW, siehe nineT. Ich bleibe gespannt! Ach und willkommen Thomas :winken
  • spelze

    Hat eine Antwort im Thema A Bavarian Soulstory verfasst.
    Beitrag
    Gestern auf meiner Hollandfahrt zurück in Hamminkeln gewesen, Harleys kucken. Die bei Thunderbike bauen da ja wunderschöne Kisten, aber nichts für den Alltag.

    Draußen einen ehemaligen Niederlassungsleiter von BMW kennengelernt. Der war auf den BMW-Days,…
  • jottpeter

    Hat eine Antwort im Thema A Bavarian Soulstory verfasst.
    Beitrag
    Ich hoffe aktuell, dass sie zu teuer wird, damit ich nicht zuschlagen muss... :nicken
  • Thoko

    Hat eine Antwort im Thema Bin neu hier verfasst.
    Beitrag
    Moin spelze,

    meine Information mit den 5 unterschiedlichen Varianten kommt auch von einer BMW Niederlassung und nicht aus dem Internet

    VG Thomas
  • Markus

    Hat eine Antwort im Thema A Bavarian Soulstory verfasst.
    Beitrag
    Ist schon eine echt fette Kiste, der Faktor "Image" fährt definitiv mit :saufnase Die ganzen Versuche der großen japanischen Marken wirken da irgendwie fad und zu vorsichtig.
  • sigi74

    Hat eine Antwort im Thema Warten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von spelze)

    die werden sicher einen pompösen trara machen, aber für eine wirklich limitierte sonderserie zahlt sich der entwicklungsaufwand eines komplett neuen motors etc wohl eher nicht aus, außer sie verlangen 100.000,- pro stück. imho eher…
  • spelze

    Hat eine Antwort im Thema Warten verfasst.
    Beitrag
    Diese Warterei:

    Habe noch ein paar Händler im Ruhrgebiet angemailt, noch mehr verwirrende Infos.
    Der eine bekommt gar keine Infos von BMW, der andere "Es kommt 1 Modell 2020", der nächste "Es kommen 2 Modelle 2020", man will mich auf eine…
  • jottpeter

    Hat eine Antwort im Thema A Bavarian Soulstory verfasst.
    Beitrag
    👍🏼
    Der Scheinwerfer sieht auch gut aus, wenn er an ist...
  • spelze

    Hat eine Antwort im Thema A Bavarian Soulstory verfasst.
    Beitrag
  • jottpeter

    Hat eine Antwort im Thema A Bavarian Soulstory verfasst.
    Beitrag
    Goil!!! :rocker
    Auch wenn sie nicht vom Platz kommt, schaut sie richtig gut aus...:herz
  • spelze

    Hat eine Antwort im Thema Bin neu hier verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    ich habe mal meinen BMW-Händler interviewt, wann welche Modellvariante in welchem Umfang kommen soll.

    Zitat "... wirklich interessant was das Internet alles zu wissen glaubt.

    Zunächst wird es auf Basis des neuen Motors nur eine Variante geben
  • spelze

    Hat eine Antwort im Thema A Bavarian Soulstory verfasst.
    Beitrag