Eher wenn er sich mit Juni nicht vertut
Ja, stimmt
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Eher wenn er sich mit Juni nicht vertut
Ja, stimmt
Hab mir auch eine Seitentasche für mal einen Regenkombi etc angeschraubt. Mach ich nur dran bei Bedarf, ist ja nur eine Schraube am Fußraster. Geht allerhand was rein und passt sich schön der Linie an….
Hier mal Fotos:
LG Dieter
Hllo Dieter,
sieht alles vernünftig aus
Ist der Rahmen lackiert oder pulverbeschichet?
Nichts zu danken.
Es würde mich auch sehr interessieren, wie es dann bei dir ausschaut
… wenn du dich da mal mit dem Juni nicht vertust
WUNDERSCHÖNE LÖSUNG!
Danke, dass es dir gefällt
Alles anzeigenDaher folgende Fragen:
- die Taschen sind auf beiden Seiten, oder?
- könntest Du Bilder von beiden Seiten einstellen und mehr in die Hocke gehen - also nicht Bilder mit Perspektive schräg oben?
- was kosten die Halterungen und woher hast Du Sie?
- was kosten die Taschen?
WUNDERSCHÖNE LÖSUNG!
Hi Diddi,
Jimi hat für mich schon so Einiges im Laufe der letzten Jahre gemacht. Hier habe ich ein Gesamtkonzept entworfen, bestehend aus Sattel, Werkzeugtasche linker Seitentasche, Gürtel mit R18 Schnalle sowie Schlüsseletui. Möchte keine Seitentasche rechts, da der Blick auf den freiliegenden Kardan nicht verdeckt werden sollte. „Kleiner Blickfang“ soll dabei das BMW- Emblem sein, dass ich von meiner Pure Boxer Jacke genommen habe.
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Etwas tiefer gesehen, sieht das ganze dann so aus. Die Seitentasche steht hier noch auf der Tüte. Das ist natürlich für die Endmontage zu niedrig, da das Rohr heiß wird und auf Dauer Beschädigungen am Leder verursachen würde…
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Bezüglich der Kosten musst du dich mit LMC in Verbindung setzen, da die Seitentasche für links inklusive Halterung mittlerweile als Kleinserie angeboten wird.
Du hast den Bügel beim Bobberkit für die Original Blinker!!! Wo hast Du den her? Haben wollen! Konnte bisher keine Bezugsquelle finden...
Hi Carsten,
Das Bobber-Kit ist nach meinem Konzept und genauen Vorgaben von Hans (LMC) angefertigt worden. War etwas tricky, weil die Halterungen für die Blinker extra gefräst werden mussten. Ich wollte unbedingt die Orginalblinker und so hat Mirco Schmid die Dinger maßgeschneidert.
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Das Zusammenbasteln hat dann allerdings einige Zeit in Anspruch genommen. Am aufwendigsten war die „unsichtbare“ Verlegung der Litzen bis zum Heck-Kabelbaum.
Meine Seitentasche ist ebenfalls fast fertig.
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Die Halterung muss noch ein wenig angepasst werden…
Hallo Nicholas!
Willkommen hier im Club
Grüße aus Düsseldorf
Hallo Guido,
einen schönen Bobber hast du da auf die Beine gestellt
Auch deine Vita liest sich toll!
Willkommen hier.
Grüße aus Düsseldorf
Flatty
Mach ich gerne
Moin Walter,
Bin sehr gespannt auf Dein Ergebnis. Jimi macht bereits ebenfalls eine Werzeugtasche für mich. Das Leder ist vom selben Tier, wie mein Sattel und bereits zurückgelegt. Den Wundermilchhalter hat er mir auch vorgeschlagen. Habe ihn aber noch nicht live gesehen. Nächste Woche fahre ich zu Jimi und schaue mir das mal an.
Gruß, Chris
Hallo Jungs! Ich bin heute meine Hausrunde über die Schwäbische Alb mit der neuen J+H gefahren. Ich fand das Moped zog freier und hatte mehr Drehmoment. An die Leute mit der J+H: Läuft die Mühle tatsächlich besser oder hört sich‘s nur schneller an !? 😏 lg Christian
Ich denke, da ist auch etwas „Wunschdenken“ dabei
Die Anlage hat ja einen Sound, der mit den O-Tüten gar nicht vergleichbar ist.
Mir kommt es auch so vor …
Am besten mal den Matze bei J&H ankabeln. Er weiß bestimmt genaueres
Gruß, Chris
…
Noch mehr finde ich aber den Ölkühler von LMC interessant. Wobei ich bedenken wegen der BMW-Garantie habe..
Hab hier zu dem Thema noch nichts konkretes gelesen..
Gruß Ingo
Die Garantie ist futsch
Habe bei BMW nachgefragt.
Gruß, Chris
Moin Hans und herzlich willkommen hier!
Die Verfärbung kommt mir unnatürlich vor. Nach fast 6k km sehen meine Krümmer noch aus, wie neu. Hast du diese Verfärbung an beiden Seiten?
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall zum Händler fahren, auch wenn es dich nicht stört- alleine schon wegen der Garantie. Vielleicht ist es ein Materialfehler, dann bekommst Du einen neuen Krümmer. Nach einer schlechten Verbrennung sieht es nicht aus, dafür ist die Verfärbung zu punktuell.
Schöne Grüße aus Düsseldorf
Chris
Danke für die aufschlussreichen Bilder Pille!
Dann bist du ja schon weiter als ich
Der LMC Fender sieht klasse aus, gefällt mir auch
Flatty - LMC hat einen - das ist aber nicht der Originale meines Wissens nach.
Habe ja die Walzwerklösung, würde aber vermutlich auf den OEM 21” wechseln wollen - der gefällt mir am besten so wie er ist….
So mache ich es auch
… nur habe ich die Walzlösung übersprungen.
Der von LMC ist eine eigene Kreation aber immerhin auch schon lieferbar.
Der Fender von BMW dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen
Mittlerweile müssten alle Kunden in usa damit beliefet worden sein, so dass nun auch ein paar Fender für deutsche Kunden übrig bleiben
… oder das deutsche Kontingent für 21‘‘ Zoll Fender wird doch an die Kunden auf den Tonga Inseln verschickt
sorgt für Gesprächsstoff und Aufmerksamkeit.. Ziel erreicht würd ich sagen
Ja, oder so…
Bin nun die komplette '21er Saison mit der „Schlanken“ gefahren. An den Bikertreffs hat sich noch niemand über das Geräusch des R-Gangs geäußert oder die Nase gerümpft. Zumindest nicht in NRW
Wo der Harleyfahrer auf der leicht abschüssigen Seitenfläche grundsätzlich rückwärts einparkt (sonst kommt er lenkerziehend nicht mehr aus der Parklücke raus), parke ich vorwärts ein und schalte beim Rausfahren bequem den Hebel auf „R“.
Bin auch wegen des Hebels schon angesprochen worden und hatte nette Gespräche.
Eine Verlängerung des Hebels halte ich für unnötig, weil mir scheint, dass erstens der original Hebel unauffällig schön ist und zweitens die Bordsteckdose durch das Ding teilweise verdeckt wird.
Außerdem fluppt der R-Gang problemlos
Schlimmer geht nimmer
Das Schild kömmt anne Seite