Beiträge von Thoko

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    .. in Leipzig im Juli bestellt, im Laufe der Zeit Tempomat nachbestellt, Liefertermin April/Mai 2021..

    Wundert mich schon das hier einige so schnell an die Reihe kommen.

    Laut meinem Händler ist in der Produktion eine R18 pro Monat/Händler vorgesehen. Die Wartezeit scheint damit abhängig davon zu sein, wie viele Maschinen euer Händler bereits verkauft hat. Meiner hat mittlerweile 24 Monate Wartezeit, wenn es bei der Quote bleibt.

    Moin,

    bin auch gespannt, wer die erste bekommt. Meine ist auf jeden Fall die erste in Hannover. Ich habe aber auch bereits während der Motorrad Days 2019 blind bestellt. Leider befürchte ich, dass ich genau zum Liefertermin im Urlaub bin. Aber das halte ich gern aus. Mit der GS nach Sardinien.😎😃

    Das ist noch offen. Ich weiß ja noch gar nicht, wie die aussehen. Habe eigentlich den Produktionsplatz bestellt. Aber es wird so eine, wie die jetzt bekannte Version werden.

    Auf gut Glück bestellt. Laut meinem Händler wird es 5 verschiedene Varianten und begrenzte Kapazitäten geben.

    Das hört sich erst mal nach langer Lierzeit und Preisstabilität an. So viel wird man also nicht falsch machen können.8)

    Hi, mein Name ist Thomas und ich wohne Im schönen Calenberger Land in der Region Hannover. Ich bin 57 Jahre alt und fahre nach 20 Jahren Moped-Abstinenz seit 2006 BMW Boxer. Zuerst eine RT, danach 2 GS. Aktuell eine 16er Triple Black. Was soll ich sagen, die R18 ist so geil, dass ich sie schon bestellt habe! Wollte unbedingt die Erste.😎