Bin neu hier

  • Hi, mein Name ist Thomas und ich wohne Im schönen Calenberger Land in der Region Hannover. Ich bin 57 Jahre alt und fahre nach 20 Jahren Moped-Abstinenz seit 2006 BMW Boxer. Zuerst eine RT, danach 2 GS. Aktuell eine 16er Triple Black. Was soll ich sagen, die R18 ist so geil, dass ich sie schon bestellt habe! Wollte unbedingt die Erste.😎

  • Auf gut Glück bestellt. Laut meinem Händler wird es 5 verschiedene Varianten und begrenzte Kapazitäten geben.

    Das hört sich erst mal nach langer Lierzeit und Preisstabilität an. So viel wird man also nicht falsch machen können.8)

  • Das ist noch offen. Ich weiß ja noch gar nicht, wie die aussehen. Habe eigentlich den Produktionsplatz bestellt. Aber es wird so eine, wie die jetzt bekannte Version werden.

  • Moin,


    ich habe mal meinen BMW-Händler interviewt, wann welche Modellvariante in welchem Umfang kommen soll.


    Zitat "... wirklich interessant was das Internet alles zu wissen glaubt.

    Zunächst wird es auf Basis des neuen Motors nur eine Variante geben soweit mir bekannt.
    Der Rest steht in den Sternen, es ist aber vorstellbar auf dem Motor mehrere Modelle aufzubauen, wie bei allen anderen Motoren auch.

    Die Verfügbarkeit wird zu Beginn der Serie knapp sein, das pendelt sich üblicherweise dann im Laufe der ersten 12 Monate ein. "


  • Moin spelze,


    meine Information mit den 5 unterschiedlichen Varianten kommt auch von einer BMW Niederlassung und nicht aus dem Internet


    VG Thomas

  • Auf gut Glück bestellt. Laut meinem Händler wird es 5 verschiedene Varianten und begrenzte Kapazitäten geben.

    Das hört sich erst mal nach langer Lierzeit und Preisstabilität an. So viel wird man also nicht falsch machen können.8)

    Also mit den Varianten - das wäre ja nun mehr als typisch für BMW, siehe nineT. Ich bleibe gespannt! Ach und willkommen Thomas :winken