Warten auf ...

  • Ich sprech mal das aus, was mir zuerst in den Sinn gekommen ist: Proletenkarre. Ästhetisch ist das nicht mehr, einfach zuviel von allem :pfeifen Das mag taugen, um vielleicht vor dem Café einen gewissen Typ Mann/Frau anzusprechen, ich würde mich damit eher schämen. Sieht zu sehr nach Egopolitur Deluxe aus :freak

  • Tendenziell geht die Rocket in die richtige Richtung. Wahrscheinlich würde mich der Preis beim gegebenen Gegenwert erstmal abschrecken, wenn BMW aber weiterhin das Cruiser-Segment so vernachlässigt, könnt' ich ja noch mal nachdenken.

    Ciao

    SANDRIN


    "Hammering Shit Can Driver"

    Riding: '16er Macan GTS, '15er CrossPolo, '68er 280SL, '03er Cruiser, '17er 9T-Scrambler

    Flying: UH-1D "HUEY", Mi-8 "HIP", AS-532 "COUGAR"

  • Tendenziell geht die Rocket in die richtige Richtung. Wahrscheinlich würde mich der Preis beim gegebenen Gegenwert erstmal abschrecken, wenn BMW aber weiterhin das Cruiser-Segment so vernachlässigt, könnt' ich ja noch mal nachdenken.

    Ciao

    Ändert sich doch gerade ;) Herbst sag ich und pünktlich zum Frühjahr wird der Tourer zu den Händlern kommen. Der Cruiser bleibt eben Spekulation, aber wird schon werden :daumen-hoch